220208-gruen-t-raum-LOGO

GARTENARCHITEKTIN
Dipl.-Ing. Katja Purnhagen

Menninghausen 16, 27257 Sudwalde

KATJA PURNHAGEN

Dipl.- Ing. (TU) Garten- und Landschaftsarchitektin

Solange ich denken kann, begeistert und inspiriert mich die Farben- und Formenvielfalt der Natur. So entschied ich mich, nach einem Praktikumsjahr in Schweden, für das Studium der Landschafts- und Freiraumplanung an der Universität Hannover. Später erweiterte ich meine Freude am kreativen Schaffen durch ein freies Kunststudium in Dänemark. Seit 1999 plane ich Hausgärten und öffentliche Grünanlagen als Garten- und Landschaftsarchitektin.

 

Mit Fachwissen, regelmäßigen Fortbildungen, aber auch Erfahrung und Freude am Entwerfen, gestalte ich mit meinem Planungsbüro ‚grün-t-raum‘ seit 2005 harmonische und blühende Gartenträume & Lebensräume, für und mit meinen Kunden.
Mein Ziel ist es, individuelle Gestaltungslösungen für Mensch und Natur zu entwickeln. Einzigartige Räume zu schaffen, in denen Haus und Garten eine stimmige Einheit bilden, die vielfältig, nutzungsorientiert und kosteneffizient gestaltet ist.

Scroll to Top
error: Warnung: Inhalt ist geschützt.